Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd.

Qualität vorderst u. Kunde zuerst.

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ozeanien
Marken: Tuofa
Jahresumsatz: <2,000,000
Gegründet: 2006
Export-PC: < 10%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

      Technologie Co., Ltd. Shenzhens Tuofa spezialisiert sich auf Herstellungspräzisionsmaschinenteile. Nicht nur wird die Firma mit zahlreicher moderner Maschinenausrüstung mit.einschließen Mitte maschineller Bearbeitung C N C, Mitte der Hochgeschwindigkeitsbohrung und der Fräsmaschine, Drehbank C N C und Inspektionsausrüstung einschließlich Tasterzirkel, zweidimensionales Messgerät, Höhenmessgerät, aber besitzen auch ein Team des Berufs- und qualifizierten Mechanikertalents ausgerüstet. Wir haben reiche Erfahrung in Bearbeitungsedelstahl, Titanlegierung, Aluminium-, Messingteile sowie stellen viele Arten Präzisionsteile für Lithium-Batterie-Ausrüstung, medizinische Ausrüstung, Automobilversammlungsausrüstung, Flüssigkristallherstellungsausrüstung, optische Telekommunikationsgeräte, optische Linsen, Endoscopeindustrie zur Verfügung.

 

Unser Bearbeitungsbereich als Folgen:

Drehenteilmaschinelle bearbeitung C N C

Prägeteilmaschinelle bearbeitung C N C

C N C drehend und Prägemaschinell bearbeitend

 

Unser allgemeinstes Material wie folgen: Aluminium, Edelstahl, Titanlegierung, Messing, Stahl, Plastik.

Das Oberflächenende, das wir als Folgen liefern können: Galvanisierung, Galvanisierungschrom, Galvanisierungsnickel, Titanüberzug, die Anodisierung sandstrahlend, Q P Q (Löschen-Politur-löschen Sie) und polieren, Elektrophorese.

Wir sind in Herstellungspräzisionsmaschinenteilen sachverständig. Außerdem versehen wir Kunden mit kleiner Menge. Wir können das zeichnende Blatt machen und Teile zusammenbauen, wie Kunden fordern.

 

Unsere Firma hat durchweg „die vorderste Qualität u. Geschäftsphilosophie des Kunden erster“ befolgt, um Kunden mit zufriedenstellenden Produkt und Service zu versehen. Sie sind zum Besuchen unsere Firma und von Anweisungen bereitzustellen herzliches. Wir hoffen herzlichst, gute Dienstleistung für Ihre Firma zu erbringen und zu erwarten, prachtvolle Leistungen zusammen zu schaffen.

Geschichte

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Service
Unser Service Kundenspezifische Bearbeitungsteile CNC entsprechend den Zeichnungen oder den Proben des Kunden
Verarbeitung Mahlender und drehender, bohrender, reibender, klopfender, Drahtschnitt, usw. CNC
Oberflächenende Das Sandstrahlen, anodisierend, Zink/Nickel/Chrom überzog
Qc-System Vollprüfung vor Versand

 

Vorteil

1). Tuofa-Technologie ist eine Fabrik, die Bearbeitungsdienstleistung CNC für über 8 Jahre erbringt

2). Stellen Sie Zeichnung 2D&3D für die Abänderung zur Verfügung

3). Konkurrenzfähiger Preis mit guter Qualität

4). Kleiner Auftrag ist annehmbar

5). Kundengebundene Größe und Spezifikation/Soem verfügbar

6). Gefunden in Shenzhen, bequemer Transport

Unser Team

 

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Tuofa spezialisiert sich auf Herstellungspräzisionsmaschinenteile. Nicht nur wird die Firma mit zahlreicher moderner Maschinenausrüstung mit.einschließen Mitte maschineller Bearbeitung C N C, Mitte der Hochgeschwindigkeitsbohrung und der Fräsmaschine, Drehbank C N C und Inspektionsausrüstung einschließlich Tasterzirkel, zweidimensionales Messgerät, Höhenmessgerät, aber besitzen auch ein Team des Berufs- und qualifizierten Mechanikertalents ausgerüstet. Wir haben reiche Erfahrung in Bearbeitungsedelstahl, Titanlegierung, Aluminium-, Messingteile sowie stellen viele Arten Präzisionsteile für Lithium-Batterie-Ausrüstung, medizinische Ausrüstung, Automobilversammlungsausrüstung, Flüssigkristallherstellungsausrüstung, optische Telekommunikationsgeräte, optische Linsen, Endoscopeindustrie zur Verfügung.

 

 

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd.

Quality Foremost & Customer First.

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Oceania
Brands: Tuofa
Annual Sales: <2,000,000
Year Established: 2006
Export p.c: < 10%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

      Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. specializes in manufacturing precision machine parts. Not only is the company equipped with numerous advanced machine equipment include C N C machining center, high speed drilling and milling machining center, C N C lathe and inspection equipment including calipers, two dimensional measuring instrument, height gauge, but also owns a team of professional and qualified mechanic talent. We have rich experience in machining stainless steel, titanium alloy, aluminium, brass parts, as well as providing many kinds of precision parts for lithium battery equipment, medical equipment, automobile assembly equipment, liquid crystal manufacturing equipment, optical communication equipment, optical lenses, endoscope industry.

 

Our machining scope as following:

C N C turning parts machining

C N C milling parts machining

C N C turning and milling machining

 

      Our commonest material as follow: aluminium, Stainless steel, Titanium alloy, Brass, Steel, Plastic material.

The surface finish we can supply as following: electrogalvanizing, electroplating chromium, electroplating nickel, titanium plating, sandblasting anodizing, Q P Q (Quench-Polish-Quench), Polishing, electrophoresis.

We are expert in manufacturing precision machine parts. Besides, we provide customers with small amount. We can make the drawing sheet and assemble parts as customers require.

 

     Our company has consistently adhered to “quality foremost & customer first” business philosophy to provide customers with satisfactory products and services. You are warmly welcome to visit our company and provide instructions. We sincerely hope to provide good service for your company and expect to create glorious achievements together.

History

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. company profile 0

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. company profile 1

Service
Our Service Custom CNC machining parts according to customer’s drawings or samples
Processing CNC milling and turning, drilling, grinding, tapping, wire cut, etc
Surface finish Sandblasting, anodizing, zinc/nickel/chrome plated
QC System 100% inspection before shipment

 

Advantage

1). Tuofa Technology is a factory providing CNC machining service for over 8 years

2). Provide 2D&3D drawing for modifying

3). Competitive price with good quality

4). Small order is acceptable

5). Customized size and specification / OEM available

6). Located in Shenzhen, convenient transportation

Our Team

 

       Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. specializes in manufacturing precision machine parts. Not only is the company equipped with numerous advanced machine equipment include C N C machining center, high speed drilling and milling machining center, C N C lathe and inspection equipment including calipers, two dimensional measuring instrument, height gauge, but also owns a team of professional and qualified mechanic talent. We have rich experience in machining stainless steel, titanium alloy, aluminium, brass parts, as well as providing many kinds of precision parts for lithium battery equipment, medical equipment, automobile assembly equipment, liquid crystal manufacturing equipment, optical communication equipment, optical lenses, endoscope industry.

 

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. company profile 0

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. company profile 1

China Shenzhen Tuofa Technology Co., Ltd. company profile 2

Get in touch with us

Enter Your Message